Kurs in Wundern

Bin durch Robin Kaiser auf diesen Kurs gekommen und habe gerade mit dem Lernen angefangen. Er wurde von zwei Wissenschaftlern geschaffen, die vorher Atheisten waren. So kann das Leben eben spielen, und Gettes Wege sind unerforschlich. Im Kurs wird viel vom Heiligen Geist gesprochen und wie wir Wunder durh ihn wirken können. Bin auf diese interessante Reise, auf die ich jetzt gehe sehr gespannt.

Bin seit 29.06.2021 Personal Coach, Psychologischen Berater. Habe die Ausbildung mit Gut abgeschlossen. Bin dankbar und stolz darauf, das wieder so schnell und gut geschafft zu haben.


Libellen sind so zutraulich, dass sie auf meinen Fingern sitzen bleiben.

Das kam daher, weil ich einen Tag zuvor eine andere Libelle vorm Ertrinken gerettet hatte.

Plötzlich kamen die anderen Libellen und setzten sich auf meine Hand und blieben dort

einige Zeit. Das war ein schönes Erlebnis für mich.

Hallo liebe Besucher, habe ein Video aufgenommen, das Euch Mut und Kraft geben soll, um durch diese Zeit zu kommen.

Die Frucht der Götter: Der Granatapfel

Der Granatapfel wurde in der Antike als die Frucht der Götter bezeichnet, weil er so wundervolle Wirkungen hat. Unter anderem senkt er bei regelmäßigem Genuss den zu hohen Blutdruck und den Blutzuckerspiegel. Er schützt vor Demenz und Schlaganfällen. Weiter beugt er dem Verklumpen der Blutblättchen vor. Er schützt vor Prostatakrebs und erhöht den Testosteronspiegel, was wichtig für die Libido ist. Wenn es geht, kauft die Früchte in Bioqualität, denn diese haben die größte Heilwirkung. Wer möchte, kann mir etwas für meine Arbeit spenden, und ich danke im Voraus.

Hier ein Gesundheitstipp für die Fettverbrennung: Esst die exotischen Früchte Mango, Papaya und Ananas, denn die erhöhen den Stoffwechsel. Ihr werdet sehen, wie schnell die Pfunde purzeln werden. Wer lieber einheimische Früchte mag, dem empfehle ich Äpfel, am besten Bioqualität   Ananas enthalten außerdem  Phytohormone und erleichtern die Wechseljahre.

Neu entdeckt habe ich Moringa oleifera, eine in Indien sehr bekannte Pflanze. Sie wird  als der Baum des Lebens bezeichnet und enthält fast alle Nährstoffe, die wir brauchen. Ihr findet auf Youtube.de sehr schöne Videos von dieser göttlichen Pflanze. Weiter kann ich Euch Kokosöl sehr empfehlen, das sehr positive Wirkungen auf unseren Körper hat. Dr. Mary Newport hat ihren schwerst dementen Mann Steve damit behandelt und sensationelle Erfolge damit bei ihm erreicht.  Heute ist er nur noch leicht dement und verrichtet viele ehrenamtliche Tätigkeiten für seine Gemeinde.

 

Visionen des Goldenen Zeitalters

Habe dieses Video erhalten, das sehr aufbauend auf uns wirkt und zeigt, wie sich unsere Welt zum Positiven hin verändert. Habt viel Freude beim Anschauen dieses schönen Videos und genießt es.

Besucherzaehler

Xylitol für gesunde Zähne!

Informiere Euch gerne über einen wundervollen Zuckerersatz, der laut wissenschaftlicher Studien, Karies und Paradontose enorm gelindert hat. Es ist Xylitol, das nur halb soviel Kalorien wie normaler Zucker hat. Es gibt eine Studie aus Finnland, in der die Wirkungen genau beschrieben sind. Es ist die  Turku-Zuckerstudie. Hier der Link zur pdf: http://www.merciful-trading.at/dokumente/Xylit.pdf

Deshalb sollten Frauen keinen BH tragen

Französische Sportmediziner fanden heraus: Das Tragen von Büstenhaltern bringt Frauen keinen Nutzen, sondern leiert das Gewebe aus. Ich  erkläre euch, wie ihr das verhindern könnt. Schönere, festere Brüste und weniger Dehnungsstreifen: Das versprechen sich Frauen vom Tragen eines BHs. Doch entgegen den Erwartungen unterstützt und schützt ein Büstenhalter die Brüste gar nicht vor den Auswirkungen der Schwerkraft, sondern kann sogar Schäden verursachen - und sie machen abhängig.
Im Rahmen einer Studie beobachtete der Sportmediziner Jean-Denis Rouillon von der Universität der Franche-Comté über 15 Jahre hinweg, welche Auswirkungen ein BH-Verzicht auf die Brüste von 320 Frauen im Alter von 18 bis 25 hatte. Das Ergebnis: Der Verzicht machte die Brüste sogar noch schöner!

Der Grund dafür klingt ganz einfach. Nur wenn wir keinen BH tragen, kann das stützende Gewebe wachsen, welches dafür sorgt, dass der Busen sich selbst halten kann. Die Forscher beobachteten außerdem, dass sich die Brustwarzen um 7 Millimeter pro Jahr hoben, die Brüste fester wurden und Dehnungsstreifen verschwanden. Einige der Probandinnen erklärten sogar, dass sie ohne Büstenhalter weniger Rückenprobleme hatten.

Öfter mal "oben ohne"

Bevor nun alle ihre BHs im Müll entsorgen, sei gesagt, dass Frauen, die schon seit Jahren permanent einen Büstenhalter tragen, nicht abrupt damit aufhören sollten. Stattdessen ist ein gesundes Mittelmaß wichtig. Ab und an kann immer mal wieder auf ihn verzichtet werden, damit sich das stützende Gewebe langsam aufbauen kann.

 

Vita Biosa Fermentgetränk und seine wohltuenden gesundheitlichen Wirkungen

Habe jetzt ein tolles Magen- und Darmstärkungsmittel entdeckt und bin sehr begeistert davon. Das Immunsystem sitzt zu einem großen Teil im Darm, und wenn unser Darm gesund ist, dann heilen automatisch auch viele Krankheitssymptome. Vita Biosa ist dafür bekannt, dass es wirkt bei Morbus Crohn, Diabetes, HIV, Leberkrebs und Prostatakrebs, Speiseröhrenkrebs, Migräne, Colitis Ulcerosa, MCS, Gicht, Wundliegen, Leukämie, schwere Osteoperose und vielen anderen Krankheitssymptomen. Bin sehr froh, dass ich zu diesem segensreichen Fermentgetränk geführt wurde. Mögen alle, die das lesen, seine wundervollen Wirkungen spüren und wieder zur vollen Gesundheit finden, das wünsche ich mir von ganzem Herzen.

Die große Bedeutung von Vitamin C für unsere Gesundheit

Habe bisher gar nicht gewußt, wie wichtig überhaupt Vitamin C ist. Habt Ihr gewußt, dass Vitamin C an 95 % der Stoffwechselvorgänge beteiligt ist? Und ohne dieses wichtige Vitamin wären wir nur eine wabernde Masse, denn es hält alles in unserem Körper zusammen. Leider sind die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation so gering, dass wir nie richtig gesund sein können, wenn wir uns an diese halten. Eine Überdosierung gibt es bei Vitamin C ncht, denn zuviel davon wird von unserem Körper sofort ausgeschieden. Einzige Ausnahme ist eine Vitamin C-Allergie. Vitamin C hat blutdrucksenkende Wirkung, es wirkt als Antioxidans,  stärkt das Immunsystem, es ist gut für Augen und Nerven, sehr wichtig für Haut und Gelenke, hilft bei Allergien, ist wichtig für die Aufnahme von Eisen und sehr wichtig in der Schwangerschaft und bei älteren Menschen. Es ist nach Sauerstoff und Wasser das Drittwichtigste für unseren Körper.

Ausbildung zum Entspannungstrainer mit Zertifikat

 

Habe meine  Ausbildung zun Entspannungstrainer mit Zertifkiat am 10.04.18

mit Bestnote beendet und  nur sechs Monate, statt 18 Monate Regelstu-

dienzeit für das ganze Studium gebraucht. Darauf bin ich sehr stolz. Diese Ent-

spannungstechniken zu lernen war sehr leicht für mich. Es liegt mir im Blut.

Meine Lieblings-Entspannungstechniken sind Qi Gong-Übungen und Fantasiereisen.